VeriSM™ Foundation
Die VeriSM™ Foundation Zertifizierung konzentriert sich auf das VeriSM™-Modell, das den Schwerpunkt auf den Wert, die Ergebnisse und die Ziele einer Organisation legt. Sie gibt einen Überblick über das Servicemanagement im digitalen Zeitalter und zeigt auf, wie neue Technologien und fortschrittliche Managementpraktiken eingesetzt werden können, um einen Mehrwert für den Kunden zu schaffen.
Für wen ist die Zertifizierung geeignet
VeriSM™ Foundation eignet sich sowohl für Fachleute, die neu im Service Management sind, als auch für diejenigen, die bereits in einer Service Management-Umgebung arbeiten.
Dazu gehören:
- Hochschulabsolvent:innen und Student:innen
- Manager
- Serviceverantwortliche/Manager
- Führungskräfte und IT-Fachleute
Prüfungsmodus
40 Multiple Choice Fragen
Dauer: 1h
Sprachen: Deutsch, Englisch, Japanisch, Portugiesisch, Chinesisch
Mindestpunkteanzahl: 65 % der Gesamtpunkteanzahl
Bedingungen: keine
ECTS Credits: 2
Literaturempfehlung
VeriSM™ – A service management approach for the digital age
Claire Agutter, Rob England, Suzanne D. Van Hove, Randy Steinberg
Van Haren Publishing: December 2017
Prüfungsgebühr:
€ 190,– exkl. USt. (€ 228,– inkl. USt.)